DJH Jugendherberge Halle

Willkommen!

Im Juli 2015 neu eröffnete Jugendherbergen direkt am Stadtbad

Willkommen in der Jugendherberge Halle

Unsere Jugendherberge befindet sich neben dem historischen Stadtbad.
Die zentrale Lage und Ausstattung aller Zimmer mit Dusche/WC bieten insbesondere Schulklassen, Familien und Gruppen eine geeignete Unterkunft.

Vielfältige Programmangebote und Ausflugsmöglichkeiten runden Ihren Aufenthalt in der Saalestadt ab.

Die Stadt Halle, ehemalige Salz- und Hansestadt an der Saale, ist eine der ältesten Mitteldeutschlands. Noch heute kann man an der Tradition der Salzwirkerbrüderschaft im Halloren- und Saline-Museum teilhaben. Auch als »Händel-Stadt« ist Halle international bekannt.
 

separates Gebäude der Jugendherberge Halle in der August-Bebel-Straße 48a, für Gruppen exklusiv buchbar

Gruppen bis 30 Personen, die gern unter sich sein möchten, empfehlen wir unser 2. Gebäude in der August-Bebel-Str. 48a.
Die historische Villa befindet sich ca. 12 Gehminuten | 1 km von der Jugendherberge Halle entfernt. Seminar- und Clubräume können hier ebenfalls genutzt werden. Buchungen und der Check In erfolgen über die Jugendherberge Halle in der Großen Steinstraße 60.
 

Kontakt:

Die Jugendherberge Halle wurde im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland mit dem Q-Siegel ausgezeichnet.

Jugendherberge Halle
Große Steinstraße 60
06108 Halle/ Saale

Tel.: 0345 - 202 47 16
Fax: 0345 - 202 51 72
E-Mail: halle(at)jugendherberge.de
Internet: www.jugendherberge-halle.de
Facebook: Jugendherberge Halle

   

Jetzt online buchen
Rezeption/in für die Jugendherberge Halle gesucht.
Wir bieten Ihnen WLAN.
Unser neuer Hausprospekt, anklicken und downloaden
Klassenfahrt nach Halle